en

Siehst Du mich? Bericht über ein Kunstprojekt im Jemen

Dieses Kapitel konzentriert sich auf mein Projekt , das ich 2007 im Jemen realisiert habe, sowie auf ein verwandtes Experiment zur weiblichen Verhüllung, das ich im selben Jahr in München durchgeführt habe. Ein Text mit einem ähnlichen Schwerpunkt wurde in der Essaysammlung ‘Mirror on the Veil’ veröffentlicht. Der Band enthält Beiträge von Eva Fuchs, Huda Zein, Hannah Wettig, Ulrike Gramann und Ralf Siemens, Imke Haase, Tanja Scheiterbauer, Sarah Mersch, Hamida Behr, Sarah Keller, Johanna Block, Hoda Salah, Ilka Eickhof, Claudia Froböse, Anja Hoffmann, Christina Weber, Ishraga Mustafa Hamid, Anne Allmeling und Diana Hodali, Mario Tadzio Thalwitzer und Claudia Throm, Angelika Böck, Katja Drechsler und eine Bilderserie von Nicole Hertel.

This website uses cookies. Accept?